Ich habe von fast allen, die am Ende in der Mannschaftsliste hier stehen werden, viele  persönliche Fotos und Unterlagen-Scans erhalten, die ich nach und nach auf dieser Webseite abbilden möchte.

Teils auf den Seiten der einzelnen Seeleute als ganze Alben zur Person, teils unter dem jeweiligen Schiffsnamen.

Desweiteren besitze ich eine Menge alter Fotos, die von Fotografen gemacht wurden und die mein Vater früher gesammelt (gekauft) hat. Diese werde ich zum grossen Teil nicht hochladen können.
Umso mehr freue ich mich also um die Zusendung privat geschossener Bilder!

* * *

I have received many private photos from nearly everyone who in the end will be shown in the crew list. Which slowly I will all implement in this website.

Partially on the pages of each mariner as entire albums, or under the ships names.

Furthermore I own many more old ships photos, made by professional photographers, collected (bought) by my father. Most of these I won´t be able to publish.
The more I am happy for free private photos!

Ein Kommentar zu „Schiffsportraits / Ship´s Portraits

  • 7. August 2019 um 10:41 Uhr
    Permalink

    Hallo, mein Name ist Berthold Schatto – 67749 Offenbach-Hundheim.
    Ich fuhr auf der Ophelia 1968 als Bordelektriker-Assi unter Kapitän Stollenwerk. Dies war eine aufregende Zeit. Kann viele Geschichten aus dieser Zeit erzählen.
    Ich grüße alle, die diese Zeilen lesen, und vielleicht ist jemand interessiert an einem Wiedersehen.
    Bleibt gesund und munter, Herzliche Grüße B. Schatto.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.