Es gibt eine sehr schöne Wikipedia-Seite zur Reederei A. Kirsten.

Sie wird auch immer mal wieder bearbeitet. 🙂

Die ganzen Autoren haben ja alle Spitznamen (Alias) und ich kenne sie nicht. Als da wären:

Pessottino, Lómelinde, Mutiger speer, Spurzem, Sonnesatt, Aka, Sarang, Adriaurlauber, Frze, Fegsel, Rr2000, Erb34, Göte, Tromla, Maxwan, Fredo 93, Dancer, Suhadi Sadono, Reinhard Kraasch, Prolineserver, Habitrate, Der Hammer, Don Magnifico, Pischdi, Gratisaktie, Concept1, Pixelbot, AHZ.

Und zum Schluss bzw. zuerst Blaubüdel, der/die diese schöne Seite am 24.03.2006 erstellt hat. Ein ehemaliger Schiffzimmermann, der auf Wikipedia einige Seiten zur Seefahrt geschrieben hat, wie dort in seiner Bio zu lesen ist. Er ist seit dem Jahr 2006 aber wohl aber nicht mehr aktiv dort. Grossen Dank für den Aufbau dieser tollen Seite!

Und allen anderen für die ständige Weiterbearbeitung und Verbesserung, zuletzt erst im Juni.

Vielen Dank allen!

A. Kirsten bei Wikipedia, von Blaubüdel
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.