Vorläufiger Text zu den von A. Kirsten für den Bau der Schiffe genutzten Werften in Deutschland. Zu finden unter der neuen Kategorie „Diverses“ > „Schiffswerften„.

*

Die Kategorie „Memorabilia“ > „Schiffsmodelle“ ist teils schon auf das neue Webdesign umgestellt worden. Denn ich lasse jetzt in Argentinien – auf spanisch – mit Hilfe der Fundación Histarmar nach dem Modell der MS Cleopatra suchen.

*

Der rechte Seitenbereich hat neue Felder zum Navigieren bekommen. Wobei sich das Angebot derzeit nur auf die erst neueren Blog-Beiträge beschränkt und nicht die ganzen Seiten umfasst, in denen der Hauptinhalt steckt.
Unter „Such mal!“ kommen alle Ergebnisse.
Unter Kategorie wird derzeit das Menü oben „anders“ dupliziert, Arbeitsprozess.
Auf jeden Fall kann man jetzt schon viel mehr finden auf der Seite (wenn nicht via Google direkt).

*

Ausserdem wurde so einiges mehr umprogrammiert und geschoben.

 

 

 

 

Neu auf der Seite (19.08.2017)
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.