Gestern und heute habe ich viel Neues auf die Seite hochgeladen und freue mich über den kleinen Fortschritt.

Dabei ergeben sich hin und wieder Tippfehler. Wenn jemand einen findet, bitte per e-mail oder „Kontakt-Formular“ gern eine kurze Nachricht an mich senden, damit ich den Fehler ausmerzen kann.
(Also Fehlermeldungen bitte nicht ins Kommentarfeld der einzelnen Seiten eintragen, wenn möglich.)

Gleiches gilt natürlich auch für falsche Informationen, die ich veröffentlicht habe.

Danke im Voraus!

Neu hinzugekommen sind in den letzten Tagen einige persönliche Profilseiten, Schiffs-Portraits, die Seiten über Schiffswracks sowie ein Anfang zu Werftinformationen.

 

Fehlerteufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.