Heute bin ich einmal mehr sehr glücklich über die Folgen meiner kleinen Arbeit hier.

Letzte Woche fand ich beim Abarbeiten der seit Jahren liegengebliebenen Eingänge einen Artikel des Wedeler Tageblattes vom 31.12.1959, zugeschickt von Jürgen Musyal an mich vor 4 Jahren. Darin ging es um die Grüsse von der Familie von Land an Bord zum Jahresende. Unten ist ein Foto abgebildet und im Text steht auch etwas von der MS Desdemona.

Eine Woche später, heute, bekomme ich von Kapitän Stollenwerk das Foto im Original zugeschickt (und es sind sogar 4 statt 3 Personen darauf)! Und damit habe ich nun auch die Namen aller Abgebildeten, die in der Bildunterschrift des Zeitungsartikels fehlen.

So ein Zufall, zeitlich für mich gesehen. Und wie schön, dass so ein paar Puzzlesteine mehr zusammengefügt werden können, Dank dem, was so viele Menschen hier beisteuern.

DANKE DAFÜR! Macht Spass, so etwas zu organisieren und zu erstellen, für mich und für andere.

(Artikel und Foto werde ich noch einbauen.)

Querverbindungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.