Derzeit bin ich damit beschäftigt, die mir zugesandten Unterlagen (seit 2008, seit Beginn der Webseiten-Arbeit) erneut durchzugehen, hauptsächlich in/als e-mails. Hierbei lege ich besonderen Wert auf die Auswertung der Anlagen, also der Fotos und weiterer eingescannter Unterlagen, und der Ablage im Archiv. D.h. ich nehme alles noch einmal bzw. zum Teil auch erstmalig in die Hand.

Am Wichtigsten ist es mir momentan, jedem, der sich die Mühe gemacht hat, mir seine Unterlagen zukommen zu lassen, eine eigene Seite zu erstellen. Teilweise werte ich paralell einige der mitgesandten Dokumente/Fotos aus (lade sie auf die Webseite hoch), aber zum grössten Teil wird das passieren, wenn ich „durch bin“ mit allen e-mails. Und natürlich den Postzusendungen. Denn erst dann habe ich den Überblick und kann entscheiden, was ich wie zeigen möchte und unterteilen/zusammenfassen werde.

Fokus auf persönliche Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.